Helden der Küche

 

 


Das Projekt mit Michael Magulski

Vor einigen Monaten erschien der erste Bildband mit Sylter Küchenchefs und sofort war klar, dass es nicht bei einem Bildband bleiben darf. Die Resonanz war so überwältigend, so positiv, dass in Michael Magulski die Idee für die zweite Auflage reifte.

Michael Magulski ist auf der hochfotogegen Insel Sylt beheimatet und hatte schon so einige Sterne vor seiner Linse stehen. Der gelernte Fotograf zeichnet sich durch seine besonders starken und aussagekräftigen Portraits aus.

Dieses Mal holt Michael Magulski TV-Köche aus dem deutschsprachigen Raum vor die Kamera. Mit Hasselblad und Hensel Performing Light wird Magulski die TV-Köche in schwarz/weiß portraitieren und in Szene setzen. Je drei Bilder von jedem Koch, immer mit der gleichen Einstellung. Es entstehen unverwechselbare Kunstwerke für den Bildband der Extraklasse. Jeder Koch erhält 6 Seiten alleine für sich, seine Bilder und ein wenig Persönliches. Schon jetzt haben sich die ersten Köche vor die Hasselblad des Ausnahmefotografen begeben und waren vom Ergebnis beeindruckt, begeistert und voll des Lobes.

Das Projekt wird Anfang 2018 fertiggestellt und anschließend mit Ausstellungen in Berlin und Hamburg gekrönt.

Wir als Agentur von Michael Magulski betreuen das Projekt und sind Ansprechpartner für die Köche und Agenturen.

Ihr “Go” für unser Projekt haben bereits gegeben: Dirk Luther, Maria Gross, Juan Amador, Sebastian Lege, Christoph Brand, Holger Bodendorf, Brian Boysen, Johannes King, Christian Rach, Kolja Kleeberg, Tarik Rose, Meta Hiltebrand, Andreas Schweiger, Mike Süsser, Christoph Brand, Frank Oehler, Markus Semmler,… super spannend, genial und unglaublich inspirierend!


Kontakt Medienagentur Jens Hannemann

Jens Hannemann – Medien & Marketing
Seglersteg 10
24340 Eckernförde
Tel: 0049 4351-2668
Cell: 0049 172 4530673
E-Mail: jh@jens-hannemann.de

MerkenMerken

Küchengötter Video